kaburo-monster

Die Serie „kaburo-monster“ ist entstanden aus der Tatsache, dass ich auf dem Naturholz-Schreibtisch meines heimischen Arbeitsplatzes immer irgendwelche kreisrunden Flecken von Kaffeetassen, Rotweingläsern und Bierflaschen hatte, die sich relativ schwer entfernen ließen. Um dem entgegenzuwirken, habe ich Notiz- und Schmierzettel als Unterlage für meine Getränke benutzt. Eines Tages sah ich in den Flecken auf den Zetteln Formen und Muster, die mich dazu inspiriert haben diese künstlerisch auszuarbeiten. Daraus ist dann relativ schnell die Idee erwachsen, eine Serie daraus anzufertigen. Der Arbeitstitel hierzu war dann erst einmal „Kaffee-, Bier- und Rotweinmonster“. Da dieser Arbeitstitel ziemlich sperrig zu handhaben ist, bin ich irgendwann auf die Abkürzung „kaburo“ gekommen, was „KaffeeBierundRotwein“ bedeutet. Da die entstandenen Bilder vornehmlich abstrakte Fantasiewesen darstellen, habe ich mich einfach für den Zusatz „Monster“ entschieden, weil Monster eben Fantasiewesen sind, die alle möglichen Formen annehmen können.⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣

Scrolle nach unten oder klicke auf einen der Buttons, um zur entsprechenden Kategorie zu gelangen.

Kaburos 0700-0799

Kaburos 0600-0699

Kaburos 0500-0599

Kaburos 0400-0499

Kaburos 0300-0399

Kaburos 0200-0299

Kaburos 0100-0199

Kaburos 0001-0099